Das bekannteste Bienenprodukt ist natürlich der Honig, aber auch Wachs, Propolis, Pollen und Gelée Royal werden in der Volksheilkunde eine bedeutene Rolle zugesprochen.

Wer schon einmal die Luft um einen Bienenstock eingeatmet hat weiß wie herrlich sie duftet.
Mit dem ApiAir-Gerät von Hans Musch wird das Einatmen der Bienenstockluft jedem Menschen zielgerichtet ermöglicht.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei der Verwendung des Apiair-Gerätes um ein Wellnessgerät handelt.

Mit dem ApiAir-Gerät von Hans Musch wird die von den Bienen aufgewirbelte Luft des Bienenstocks abgesaugt und über einen Schlauch zur Maske geleitet.

Der Anwender hat keinen direkten Kontakt zu den Bienen - er sitzt neben oder hinter dem Bienenkasten, idealerweise im Bienenhaus.